Ihr Facharzt für Ästhetische Chirurgie

DIE PRAXIS

DR. MARTIN RHOMBERG

Dr. Martin Rhomberg wuchs im Vorarlberger Unterland auf und maturierte 1984 am Sportgymnasium Dornbirn. Nach 6 Jahren Medizinstudium an der Universität Innsbruck, während dem er zwei operative Studienaufenthalte in den USA absolvierte, verbrachte er mehrere Jahre als Assistenzarzt an der Universitätsklinik für Chirurgie. Hier sammelte er operative Erfahrung in der Gefäßchirurgie, Kinderchirurgie, Unfall- und Allgemeinchirurgie.

An der Universitätsklinik für Plastische Chirurgie in Innsbruck machte er anschließend seine Ausbildung zum Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie. Diese Zeit war nicht nur geprägt von einer praktischen  Ausbildung auf allen Teilgebieten seines Faches, sondern auch von einer intensiven wissenschaftlichen Tätigkeit, was sich in diversen internationalen Publikationen und Vorträgen im In- und Ausland zeigte.

Seit 2003 ist er als niedergelassener Plastischer Chirurg im Steinebach in Dornbirn tätig, wo er vornehmlich ästhetische Eingriffe durchführt. Privat geht er als Vater zweier Töchter gerne seinen diversen Hobbies nach, vor allem dem Wassersport und dem Reisen.

PRAXIS RUNDGANG

  • Herzlich willkommen

    Herzlich willkommen

  • Gabi Rhomberg

    Gabi Rhomberg

  • Dr. med. univ. Martin Rhomberg

    Dr. med. univ. Martin Rhomberg

  • Nahtmaterial

    Nahtmaterial

  • Operationswerkzeug

    Operationswerkzeug

  • Operationsintstrumente

    Operationsintstrumente

  • Operationsraum

    Operationsraum

  • Chirurg & Assistentin

    Chirurg & Assistentin

  • zum Wohlfühlen

    zum Wohlfühlen